Aktuelles

MIt Elan in das Musik-Jahr 2022!

Migros Support Culture

Noch bis zum 15.4.2024 findet Support Culture statt. Die Aktion fördert Kulturvereine in der Schweiz. Beim Einkaufen erhalten Kund*innen Vereinsbons, mit denen sie Kulturvereine unterstützen können. Pro 20.– CHF Einkaufswert in allen Migros-Filialen und auf migros.ch gibt es einen Vereinsbon. Die Vereinsbons lassen sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code bis spätestens 22.4.2024 einem Kulturverein zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Kulturverein über die Zeit der Förderaktion zugeteilt erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Du kannst  uns nicht nur Vereinsbons zuteilen, sondern uns auch mit Direktspenden unterstützen. Dafür gibt es im Rahmen der Förderaktion eine Kooperation mit der Fundraising-Plattform RaiseNow. Dort kannst du einen frei wählbaren Geldbetrag (in CHF) an uns spenden – anonym oder mit Namen. Die Direktspende wird per TWINT bezahlt. Der Betrag der Direktspende geht vollumfänglich an uns. Vielen Dank!

Finde FAQ’s zur Förderung der Kulturvereine | Migros

Genau Dich suchen wir!

Spielst Du ein Instrument oder hast Du vor langer Zeit ein Instrument gespielt und möchtest gerne wieder damit beginnen?  Nutze die Chance und spiele an einem unserer Konzerte mit.

Hier anmelden

Passivmitglied

Falls Du kein Instrument spielst und die Musikgesellschaft Endingen trotzdem gerne unterstützen möchtest, gibt es die Möglichkeit Passivmitglied bei uns zu werden. Wir danken Dir schon jetzt für Deine Unterstützung! 

Hier anmelden